Nein man darf OSB-Platten nicht verbrennen, da bei der Verbrennung Reizstoffe austreten die auf lange Zeit Gesundheitsschädigend sind. Deshalb OSB-Platten auf einen Wertstoffhof bringen und dort je nach Wertstoffhof als Altholz oder als Sperrmüll entsorgen.